Shandong Guanxian Waytop, das Co., Ltd. trägt.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd.

Certifications
Gute Qualität Schub-Kugellager en ventes
Gute Qualität Schub-Kugellager en ventes
Customers Reviews
Dieses ist das erste mal, damit ich Geschäft mit einem chinesischen Lagerlieferanten tätige. Diese Firma beeindruckte mich sehr viel. stellten der Verhandlungsprozess und der Transportprozeß der Waren mich sehr viel zufrieden. Ich möchte mit Ihnen für eine lange Zeit arbeiten.           

—— Rehmat

Ich habe mit vielen chinesischen Lieferanten zusammengearbeitet, und Waytop ist sicheres des Besten. Iwan ist sehr nett und hilfreich. Die Preise, die er anbot, waren auch sehr angemessen. Er sprach mit mir viel über den lokalen Markt in Linqing, also könnte ich eine bessere Wahl treffen, wenn ich Neuanschaffungsplan erhalte. Vorwärts schauen zur weiteren Zusammenarbeit.

—— Ahmet

Ich bin zu ihrer Fabrik einmal gewesen und sie sind zu mir sehr gastfreundlich. Sie halfen mir viel auf dieser Geschäftsreise. Darüber hinaus wurde ich durch die Ausrüstung und die leistungsfähige Fertigung in ihrer Fabrik beeindruckt. Wir standen gut in Verbindung.

—— Abudulla

Wir haben für 3 Jahre, keine Probleme mit Ihnen zusammengearbeitet! Aber ich hoffe, dass Sie mehr Maschinen kaufen konnten, um Ihre Fertigungsstraßen zu verbessern, obwohl jetzt es bereits sehr gut ist. Dann stelle ich Sie zu einigen russischen Freunden.;) vor

—— Anton

Ich bin online Chat Jetzt

Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd.

1 2 3
Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd. Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd. Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd.
Jinan-Büro 办公室 2 工厂

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : WAYTOP/NJZ
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 3000000-5000000
Gegründet : 2002
Export-PC : 80% - 90%

SHANDONG WAYTOP, DAS CO., LTD. TRÄGT

 

 

    SHANDONG WAYTOP, das Co. TRÄGT, Ltd. ist SHANDONG-JOULE-AUTOTEILEN Co., Ltd. für mehr als 20 Jahre, mit einem Bereich von mehr als 6000 Quadratmetern und von mehr als 100 Angestellten unterstellt worden. Die Investition von BCA Bearing Company annehmen, amerikanische Lagerfertigungstechnik und Qualitätssicherungssystem vorstellend, um auf WAYTOP-Markenlagern zusammenzuarbeiten. Die Firma hat inländische moderne Lagerfertigungsstraßen (Hochgeschwindigkeitsreiben, PC-Steuerung), PräzisionsTestgerät (aktives Maß, etc.). Das eingetragene Warenzeichen „WAYTOP“ der Firma ist in Dutzende der ausländischer Absatzmärkte exportiert worden und hat Absatzzentren in vielen Ländern hergestellt.

 

 

Warum uns wählen Sie:

 

 

  1. Tragen des Exportservices, mehr als 90% Verkaufseinkommen vom Export-Handel
  2. 20 Jahre der Lagerfertigungserfahrung
  3. Mehr als 35 zusammengearbeitete Fabriken, haben wir die Gestalt verbessernde Versorgungsketten 
  4. Vereinheitlichtes Produktions- und Verkaufssystem
  5. Qualitätskontrolle entsprechend internationalem LagerQualitätssicherungssystem
  6. Garantieren Sie der Sicherheit des Kapitals

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Ivan

Telefon: +8615610130809

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd.

Certifications
Good quality Thrust Ball Bearing for sales
Good quality Thrust Ball Bearing for sales
Customers Reviews
This is the first time for me to do business with a Chinese bearing supplier. This company impressed me very much.Both the negotiation process and the transportation process of the goods satisfied me very much.I would like to work with you for a long time.           

—— Rehmat

I have cooperated with many Chinese suppliers , and Waytop is sure one of the best. Ivan is very kind and helpful. The prices he offered were also very reasonable. He talked with me a lot about the local market in Linqing,so i could make a better choice when i get new purchase plan.Looking forward to further cooperation.

—— Ahmet

I have been to their factory once and they are very hospitable to me.They helped me a lot on this business trip.In addition,I was impressed by the equipment and efficient manufacture in their factory.We communicated well.

—— Abudulla

We have cooperated for 3 years,no problems with you guys!But i hope that you could buy more machines to improve your production lines,though now it is already very good.Then I will introduce you to some Russian friends.;)

—— Anton

I'm Online Chat Now

Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd.

1 2 3
Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd. Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd. Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd.
Jinan Office 办公室2 工厂

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : WAYTOP/NJZ
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 3000000-5000000
Year Established : 2002
Export p.c : 80% - 90%

SHANDONG WAYTOP BEARING CO.,LTD

 

 

    SHANDONG WAYTOP BEARING CO.,LTD has been subordinated to SHANDONG JOULE AUTO PARTS CO.,LTD for more than 20 years, with an area of more than 6000 square meters and more than 100 employees. Accepting the investment of BCA Bearing Company, introducing American bearing production technology and quality system, to cooperate on WAYTOP brand bearings. The company has domestic advanced bearing production lines (high-speed grinding, PC control), precision testing equipment(active measurement,etc.). The company’s registered trademark “WAYTOP” has been exported to dozens of overseas markets, and has established distribution centers in many countries.

 

 

Why Choose Us:

 

 

  1. Bearing export service,more than 90% sales income from Export Trading
  2. 20 Years of the bearing manufacture experience
  3. More than 35 cooperated factories,we have build an improving supply chains 
  4. Unified production and sales system
  5. Quality control according to international bearing quality system
  6. Guarantee the safety of fund

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Ivan

Tel: +8615610130809

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)