Shandong Guanxian Waytop, das Co., Ltd. trägt.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite Über uns

Service

Certifications
Gute Qualität Schub-Kugellager en ventes
Gute Qualität Schub-Kugellager en ventes
Customers Reviews
Dieses ist das erste mal, damit ich Geschäft mit einem chinesischen Lagerlieferanten tätige. Diese Firma beeindruckte mich sehr viel. stellten der Verhandlungsprozess und der Transportprozeß der Waren mich sehr viel zufrieden. Ich möchte mit Ihnen für eine lange Zeit arbeiten.           

—— Rehmat

Ich habe mit vielen chinesischen Lieferanten zusammengearbeitet, und Waytop ist sicheres des Besten. Iwan ist sehr nett und hilfreich. Die Preise, die er anbot, waren auch sehr angemessen. Er sprach mit mir viel über den lokalen Markt in Linqing, also könnte ich eine bessere Wahl treffen, wenn ich Neuanschaffungsplan erhalte. Vorwärts schauen zur weiteren Zusammenarbeit.

—— Ahmet

Ich bin zu ihrer Fabrik einmal gewesen und sie sind zu mir sehr gastfreundlich. Sie halfen mir viel auf dieser Geschäftsreise. Darüber hinaus wurde ich durch die Ausrüstung und die leistungsfähige Fertigung in ihrer Fabrik beeindruckt. Wir standen gut in Verbindung.

—— Abudulla

Wir haben für 3 Jahre, keine Probleme mit Ihnen zusammengearbeitet! Aber ich hoffe, dass Sie mehr Maschinen kaufen konnten, um Ihre Fertigungsstraßen zu verbessern, obwohl jetzt es bereits sehr gut ist. Dann stelle ich Sie zu einigen russischen Freunden.;) vor

—— Anton

Ich bin online Chat Jetzt

Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd.

1 2 3
Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd. Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd. Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd.
Jinan-Büro 办公室 2 工厂

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : WAYTOP/NJZ
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 3000000-5000000
Gegründet : 2002
Export-PC : 80% - 90%

 

  • Berufslager-Hersteller: Unsere Fabrik spezialisierte sich auf Lagerproduktion für mehr fünfzehn Jahre. Wir versehen verschiedene Qualitätsgradlager (willigen Sie mit internationalen Standards) ein, mit mäßigen Preisen. Unsere Hauptprodukte sind Lagersitzlager, Kegelrollenlager und Lagersitzlager.

 

  • Schließen Sie Versorgungskette ab: Wir erfassen Dutzende Lagerhersteller im neuen Lagerschalenherstellerbereich, errichten eine vollständig tragende Versorgungskette, um alle Ihre Lagerbedingungen zu erfüllen. Infolge des Anhäufungseffektes konnten Sie einen konkurrenzfähigen Preis erhalten verglichen mit Ihrem lokalen Markt.

 

  • Qualitätskontrolle: Mithilfe der Lagerprüfmaschinen umfasst unsere Qualitätskontrolle Härte des Wälzlagerstahls, der Geräusche u. der Schwingungsmessung., des Präzisionstests und des Toleranzmaßes

 

  • Leistungsfähiger Lieferungs- und Fertigungsservice: Wir haben Vorrat für kleine Mengen. Normalerweise 3-7 Tage nach Zahlungen. Für Großhandelauftrag haben wir leistungsfähige Fertigungsstraßen, wir beenden Ihren Auftrag da viel versprechender Liefertermin. Gleichzeitig erbringen wir Soem-Markendienstleistung, helfen Ihnen, alle Lagerpakete entsprechend Ihrem Bedarf zu machen.
Kontaktdaten
Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Ivan

Telefon: +8615610130809

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home About Us

Service

Certifications
Good quality Thrust Ball Bearing for sales
Good quality Thrust Ball Bearing for sales
Customers Reviews
This is the first time for me to do business with a Chinese bearing supplier. This company impressed me very much.Both the negotiation process and the transportation process of the goods satisfied me very much.I would like to work with you for a long time.           

—— Rehmat

I have cooperated with many Chinese suppliers , and Waytop is sure one of the best. Ivan is very kind and helpful. The prices he offered were also very reasonable. He talked with me a lot about the local market in Linqing,so i could make a better choice when i get new purchase plan.Looking forward to further cooperation.

—— Ahmet

I have been to their factory once and they are very hospitable to me.They helped me a lot on this business trip.In addition,I was impressed by the equipment and efficient manufacture in their factory.We communicated well.

—— Abudulla

We have cooperated for 3 years,no problems with you guys!But i hope that you could buy more machines to improve your production lines,though now it is already very good.Then I will introduce you to some Russian friends.;)

—— Anton

I'm Online Chat Now

Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd.

1 2 3
Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd. Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd. Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd.
Jinan Office 办公室2 工厂

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : WAYTOP/NJZ
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 3000000-5000000
Year Established : 2002
Export p.c : 80% - 90%

 

  • Professional Bearing Manufacturer:Our factory specialized in bearing production for more fifteen years.We provide different quality grades bearings (comply with international standards)with moderate prices.Our main products are pillow block bearings,tapered roller bearings and pillow block bearings.

 

  • Complete Supply Chain:We gather dozens of bearing manufacturers in the new bearing industry area,build a completely bearing supply chain to meet all your bearing requirements.As a result of the aggregation effect,you could get a competitive price compared with your local market.

 

  • Quality Control:With the help of the bearing testing machines,our quality control covers hardness of bearing steel,noise & vibration measurement.,precision test and tolerance measurement

 

  • Efficient delivery and manufacture service:We have stock for small quantities.Usually 3-7 days after payments.For wholesales order,we have a efficient production lines,we will finish your order as promised date of delivery.At the same time,we provide OEM brand service,help you make all the bearing packages according to your need.
Contact Details
Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Ivan

Tel: +8615610130809

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)