Shandong Guanxian Waytop, das Co., Ltd. trägt.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite Produkte

Gelenklager

Bescheinigung
Gute Qualität Schub-Kugellager en ventes
Gute Qualität Schub-Kugellager en ventes
Kunden-Berichte
Dieses ist das erste mal, damit ich Geschäft mit einem chinesischen Lagerlieferanten tätige. Diese Firma beeindruckte mich sehr viel. stellten der Verhandlungsprozess und der Transportprozeß der Waren mich sehr viel zufrieden. Ich möchte mit Ihnen für eine lange Zeit arbeiten.           

—— Rehmat

Ich habe mit vielen chinesischen Lieferanten zusammengearbeitet, und Waytop ist sicheres des Besten. Iwan ist sehr nett und hilfreich. Die Preise, die er anbot, waren auch sehr angemessen. Er sprach mit mir viel über den lokalen Markt in Linqing, also könnte ich eine bessere Wahl treffen, wenn ich Neuanschaffungsplan erhalte. Vorwärts schauen zur weiteren Zusammenarbeit.

—— Ahmet

Ich bin zu ihrer Fabrik einmal gewesen und sie sind zu mir sehr gastfreundlich. Sie halfen mir viel auf dieser Geschäftsreise. Darüber hinaus wurde ich durch die Ausrüstung und die leistungsfähige Fertigung in ihrer Fabrik beeindruckt. Wir standen gut in Verbindung.

—— Abudulla

Wir haben für 3 Jahre, keine Probleme mit Ihnen zusammengearbeitet! Aber ich hoffe, dass Sie mehr Maschinen kaufen konnten, um Ihre Fertigungsstraßen zu verbessern, obwohl jetzt es bereits sehr gut ist. Dann stelle ich Sie zu einigen russischen Freunden.;) vor

—— Anton

Ich bin online Chat Jetzt

Gelenklager

(7)
China Chromstahl-kugelförmiges Gleitlager für Industrie/Maschinerie PHS12 usine

Chromstahl-kugelförmiges Gleitlager für Industrie/Maschinerie PHS12

Kugelförmiges Gleitlager PHS12 Produkt-Name: Chromstahl-kugelförmiges Gleitlager für Industrie/Maschinerie PHS12 Lager-Zahl: PHS12 Größe: 12*30*16mm Anwendung: Industrie, Technik, Maschinerie Produktinformation ... Read More
2019-05-13 14:09:26
China 12 * 30 * 16mm industrielle Ball-Buchse, die Chromstahl-Material trägt usine

12 * 30 * 16mm industrielle Ball-Buchse, die Chromstahl-Material trägt

Kugelförmiges Gleitlager POS12 Produkt-Name: 12 * 30 * 16mm industrielle Ball-Buchse, die Chromstahl-Material trägt Lager-Zahl: POS12 Größe: 12*30*16mm Anwendung: Industrie, Technik, Maschinerie Produktinformat... Read More
2019-05-13 14:10:43
China Stangenende-kugelförmiges Gleitlager C2 C0 C3 C4 für Baumaschinen usine

Stangenende-kugelförmiges Gleitlager C2 C0 C3 C4 für Baumaschinen

Kugelförmiges Gleitlager PHS12 Produktinformation Kugelförmige Gleitlager sind in einer großen Vielfalt von Materialien hergestellt und sind entworfen, um Lagerlösungen in fast jeder möglicher Betriebsumgebung ... Read More
2019-05-09 18:35:17
China Kugelförmiger Chromstahl P0 P6 P5 P4 P2 Metalldes gleitlager-25 * 42 * 20mm usine

Kugelförmiger Chromstahl P0 P6 P5 P4 P2 Metalldes gleitlager-25 * 42 * 20mm

Kugelförmiges Gleitlager GE25ES Produktinformation Kugelförmige Gleitlager sind in einer großen Vielfalt von Materialien hergestellt und sind entworfen, um Lagerlösungen in fast jeder möglicher Betriebsumgebung ... Read More
2019-05-09 18:35:17
China Gleitlager-Chromstahl C0 C3 C4 dauerhafter kugelförmiger 50 * 75 * 35mm GE50ES usine

Gleitlager-Chromstahl C0 C3 C4 dauerhafter kugelförmiger 50 * 75 * 35mm GE50ES

Kugelförmiges Gleitlager GE50ES Produktinformation Kugelförmige Gleitlager sind in einer großen Vielfalt von Materialien hergestellt und sind entworfen, um Lagerlösungen in fast jeder möglicher Betriebsumgebung ... Read More
2019-05-09 18:35:17
China Stangenende-Lager P0 P6 P5 P4 P2, dauerhaftes kugelförmiges Gleitlager GE70ES usine

Stangenende-Lager P0 P6 P5 P4 P2, dauerhaftes kugelförmiges Gleitlager GE70ES

Kugelförmiges Gleitlager GE70ES Produktinformation Kugelförmige Gleitlager sind in einer großen Vielfalt von Materialien hergestellt und sind entworfen, um Lagerlösungen in fast jeder möglicher Betriebsumgebung ... Read More
2019-05-09 18:35:17
China C0 C3 C4 Chromstahl GCR15 des Freigaben-kugelförmiger Gleitlager-GE90ES usine

C0 C3 C4 Chromstahl GCR15 des Freigaben-kugelförmiger Gleitlager-GE90ES

Kugelförmiges Gleitlager Vorteile 1. Wir können Lager besonders anfertigen. 2. Wir haben eine Lagerproduktionsmaschinerie und ein erfahrenes technisches Personal. 3. Wir sind der professionellstehersteller des ... Read More
2019-05-09 18:35:17
Page 1 of 1

Shandong Guanxian Waytop Bearing Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home Products

Spherical Plain Bearing

Certification
Good quality Thrust Ball Bearing for sales
Good quality Thrust Ball Bearing for sales
Customer Reviews
This is the first time for me to do business with a Chinese bearing supplier. This company impressed me very much.Both the negotiation process and the transportation process of the goods satisfied me very much.I would like to work with you for a long time.           

—— Rehmat

I have cooperated with many Chinese suppliers , and Waytop is sure one of the best. Ivan is very kind and helpful. The prices he offered were also very reasonable. He talked with me a lot about the local market in Linqing,so i could make a better choice when i get new purchase plan.Looking forward to further cooperation.

—— Ahmet

I have been to their factory once and they are very hospitable to me.They helped me a lot on this business trip.In addition,I was impressed by the equipment and efficient manufacture in their factory.We communicated well.

—— Abudulla

We have cooperated for 3 years,no problems with you guys!But i hope that you could buy more machines to improve your production lines,though now it is already very good.Then I will introduce you to some Russian friends.;)

—— Anton

I'm Online Chat Now

Spherical Plain Bearing

(7)
China Chrome Steel Spherical Plain Bearing For Industry / Machinery  PHS12 factory

Chrome Steel Spherical Plain Bearing For Industry / Machinery PHS12

Spherical Plain Bearing PHS12 Product Name:Chrome Steel Spherical Plain Bearing For Industry / Machinery PHS12 Bearing Number:PHS12 Size:12*30*16mm Application:Industry,engineering,Machinery Product Information ... Read More
2019-05-13 14:09:26
China 12 * 30 * 16mm Industrial Ball Bushing Bearing Chrome Steel Material factory

12 * 30 * 16mm Industrial Ball Bushing Bearing Chrome Steel Material

Spherical Plain Bearing POS12 Product Name:12 * 30 * 16mm Industrial Ball Bushing Bearing Chrome Steel Material Bearing Number:POS12 Size:12*30*16mm Application:Industry,engineering,Machinery Product Informatio... Read More
2019-05-13 14:10:43
China Rod End Spherical Plain Bearing C2 C0 C3 C4 For Construction Machinery factory

Rod End Spherical Plain Bearing C2 C0 C3 C4 For Construction Machinery

Spherical Plain Bearing PHS12 Product Information Spherical plain bearings are manufactured in a wide variety of materials and are designed to offer bearing solutions in almost any operating environment. WAYTOP ... Read More
2019-05-09 18:35:17
China P0 P6 P5 P4 P2 Metal Spherical Plain Bearing 25 * 42 * 20mm Chrome Steel factory

P0 P6 P5 P4 P2 Metal Spherical Plain Bearing 25 * 42 * 20mm Chrome Steel

Spherical Plain Bearing GE25ES Product Information Spherical plain bearings are manufactured in a wide variety of materials and are designed to offer bearing solutions in almost any operating environment. ... Read More
2019-05-09 18:35:17
China C0 C3 C4 Durable Spherical Plain Bearing Chrome Steel 50 * 75 * 35mm GE50ES factory

C0 C3 C4 Durable Spherical Plain Bearing Chrome Steel 50 * 75 * 35mm GE50ES

Spherical Plain Bearing GE50ES Product Information Spherical plain bearings are manufactured in a wide variety of materials and are designed to offer bearing solutions in almost any operating environment. ... Read More
2019-05-09 18:35:17
China P0 P6 P5 P4 P2 Rod End Bearing , Durable Spherical Sliding Bearing GE70ES factory

P0 P6 P5 P4 P2 Rod End Bearing , Durable Spherical Sliding Bearing GE70ES

Spherical Plain Bearing GE70ES Product Information Spherical plain bearings are manufactured in a wide variety of materials and are designed to offer bearing solutions in almost any operating environment. ... Read More
2019-05-09 18:35:17
China C0 C3 C4 Clearance Spherical Plain Bearing GE90ES Chrome Steel GCR15 factory

C0 C3 C4 Clearance Spherical Plain Bearing GE90ES Chrome Steel GCR15

Spherical Plain Bearing Advantages 1. We can Customize bearing. 2. We have a bearing production machinery and experienced technical staff. 3. We are the most professional manufacturer of bearing. Product ... Read More
2019-05-09 18:35:17
Page 1 of 1